Unsere Geschichte

Reinfelder Maler und Lackierer Heiko Weigel

Pünktlichkeit, Freundlichkeit, saubere Arbeit und Perfektion, ist ein großer Bestandteil meiner Persönlichkeit !

Ihr Maler Reinfeld ...

Weigel Maler und Lackierer // Meisterbetrieb

Bereits in jungen Jahren durfte ich meinem Vater, der gelernter Maler und Lackierer ist, viel über die Schulter schauen.


Dies machte mir so viel Spaß, dass ich mich für eine Ausbildung in diesem Beruf entschied, welche ich im Jahre 2014 erfolgreich abschloss.


Fortan arbeitete ich in sehr guten Malerbetrieben, durfte dort viel lernen und so meinen Erfahrungsschatz enorm vergrößern.


2018 endschied ich mich dazu, den Meistertitel in diesem Bereich zu erwerben. 50% der Weiterbildung hatte ich in diesem Jahr, in Vollzeit erfolgreich abschließen dürfen, die restlichen 50% belegte ich an der Abendschule.


Im Februar 2020 erhielt ich nun den Meistertitel für das Maler und Lackiererhandwerk.



Sobald mein Betrieb Fuß gefasst hat, ist es mir ein persönliches Anliegen, als geprüfter Ausbilder mein Wissen und Herzblut an den handwerklichen Nachwuchs zu geben.